Ski & Sail - Lyngen

 

Endlose, einsame Pulverhänge mit Sicht auf die Fjorde. Nordlichter, Skifahren und Fjell & Fjord.
Einzigartig und spektakulär – Eine Kombination, die ihresgleichen sucht. Skitouren an den Fjorden Nordnorwegens sind ein exklusives und unvergessliches Erlebnis, ein Abenteuer. Aber rauhe Natur in ursprünglicher Schönheit macht jeden Tag erneut zur Herausforderung und erfordert eine flexible Planung. Von einem der meeresnahen Gipfel seine Schwünge Richtung Meer hinunter zu ziehen, bleibt dabei auf ewig in Erinnerung. Denn das ist einzigartig.


Jeden Tag setzen wir an Land an, um eine Skitour zu unternehmen. Direkt vom Strand weg fellen wir auf schöne Gipfel mit unbeschreiblicher Aussicht auf die Fjorde. Auf der anderen Seite erwartet uns bereits unsere Crew und Yacht. Mit dem Fahrtwind in den Haaren geniessen wir beim Fischen und Aprés Ski und lassen es uns auf dem Segelschiff gut gehen.


2024
Lyngen Alpen, 20. - 27. April 2024 (8 Tage)


Termine 2025
Lyngen Alpen, 29. März - 5. April 2025 (8 Tage)
Alta/ Finmark, 5. - 12. April 2025 (8 Tage)



CHF 4800.00 inkl. Vollpension an Board (3x Doppelkabinen inkl. Dusche/ WC im Zimmer)
inkl. Bergführer (max. 6 Personen)
exkl. Flug, exkl. Transfers

Angebote

20. - 27. April 2024, Ski & Sail, Lyngen/ Norway (ausgebucht) » Anmelden
30. März - 6. April 2025, Ski & Sail, Lyngen/ Norway » Anmelden
Alpventura GmbH
Via Alpsu 20
CH-7180 Disentis / Mustér